Category: Habbo International
Author: bunsi
Created at: 08.10.2021 - 14:21
Ein Update zum Bonussystem

Heute hat sich Global Community Manager Alyx wieder gemeldet. Es geht um das Bonussystem und die Anzahl der Bonusbadges, die seit der Open Beta des Unity Clients um einiges reduziert wurde.

Er erklärte, dass einige Bonusbadges nicht wieder aktiviert werden können, da die Funktionen, die für diese Badges benötigt werden, momentan nicht im Unity Client funktionieren. Dazu gehören:

  • Monsterpflanzen
  • Pferde
  • Tiere
  • Habbo Kamera
  • Jukebox und CDs
  • Foren

Darüber hinaus erklärte er, dass die "PostIt Poet" Bonusbadges (Erhält man durch das Schreiben und Erhalten eines Post-Its) nicht wieder aktiviert werden, da man sie in Unity einfach wieder aufheben kann und dies die Bonusbadges sinnlos machen würde. Bonusbadges, welche man durch das Platzieren von Tapeten, Bodenmuster und Aussichten erhält, werden ebenfalls nicht mehr aktiviert, da es aus der Sicht eines Game Designers keinen Sinn machen würde, jemanden für das Platzieren von Gegenständen zu belohnen.

Da mehrere Habbos sich eine Rückkehr der Crafting-Bonusbadges wünschen, möchte man das Badge "Herstellung" wieder aktivieren (Ist bereits aktiviert). Desweiteren überlegt man sich, das Wikinger-Bonusbadge (Für das Niederbrennen von Wikingerhäuser) sowie die Fußball-Bonusbadges zurückzubringen, da diese in Unity funktionieren sollten.

Was hältst du von dem momentanen Bonussystem? Schreib es doch in die Kommentare!
24 entries
!BMW!


Geil
11.10.2021 - 19:42
-mimi06-


Es gab nen Bonussystem für CDs? Ups xD
11.10.2021 - 10:49
knobi90


Ich finde die neuen Bonussysteme sind meiner Meinung nach schon lange fällig... Leider hat sich in Vergangenheit bis dato nie etwas ordentliches getan.. sind wir gespannt!
11.10.2021 - 08:00
Ali1994


MalerWanne wrote on 10.10.2021 23:20:
Ich würde mal sagen, dass es Zeit ist neue Bonussysteme einzubauen, sprich man erhält Bonuspunkte für das Spielen von HE, erkaufen von Talern etc. So kann man neue Varianten mit einbringen und dem ganzen einen frischen Hauch einleben lassen.
Finde ich auch. Das Bonussystem muss ausgebaut werden, damit man nicht die Interesse an dem Spiel verliert. Mit dem Einkauf von Talern ins Bonussystem zu integrieren, würde ich auch gut finden. Man könnte auch etwas einbauen, mit welchem man im Spiel Taler verdient, sprich du schaffst Badge XY gibts 10 Taler. An der Umsetzung würde es nicht scheitern.
11.10.2021 - 00:12
MalerWanne


Ich würde mal sagen, dass es Zeit ist neue Bonussysteme einzubauen, sprich man erhält Bonuspunkte für das Spielen von HE, erkaufen von Talern etc. So kann man neue Varianten mit einbringen und dem ganzen einen frischen Hauch einleben lassen.
10.10.2021 - 23:20
Nessa9232


Oh, dass ist natürlich kacke
10.10.2021 - 20:36
MalerWanne


Back to the roots? XD
10.10.2021 - 20:16
Celliandra


ist ja mal blöd....
10.10.2021 - 15:39
!.Domeee.96.!


Das mit den Post-It ist ne super sache aber zum rest kann ich nur sagen das sie das flash gleich behalten können, wenn sie sowas machen..
09.10.2021 - 18:20
Gallium


Welches Bonussystem Badge ist denn Sinnvoll? Die sind ja dafür da um User im Hotel beschäftigen zu können, im grunde sind alle Hardcore unnötig. Wenn er nach Sinnvoll geht kann er auch gleich jedes Badge hinterfragen. Wieso kriegt man Badges wenn man sich auf einen Stuhl setzt? Also der hat ja ordentliche Hirnlücken.
09.10.2021 - 00:17