Category: German Habbo
Author: BlackBird96
Created at: 01.07.2022 - 13:05
K-Pop Video Wettbewerb - Die Gewinner

 UPDATE: ThatsAnton wurde aus der Top 5 entfernt. Dafür ist Aylo nachgerückt.


Vielen Dank an alle, die an diesem Wettbewerb teilgenommen haben. Es waren wirklich tolle Videos dabei, weshalb uns die Entscheidung auch gar nicht leichtgefallen ist!

DIE PREISE WAREN:

- Teilnehmerbadge (KPP20) für jede gültige Teilnahme sowie ein Smaragdgrüner Ameisenbär.

- Die fünf folgenden Plätze: jeweils eine Designerstaffelei

- 1. Platz: Eine Filter-Fotokabine + eine Designerstaffelei

Und nun zu den Gewinnern... Trommelwirbel...

GEWINNER

Sternchen...

FOLGENDE 5 PLÄTZE

  • .mojo
  • BlackBird96
  • Gondora
  • T0WLY
  • Aylo
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN ALLE!

Hinweis: Solltest du den Teilnahmepreis nicht erhalten haben, bedeutet dies, dass dein Beitrag die Voraussetzungen nicht erfüllt hat.

-HABBO STAFF

21 entries
Sweeti-Cherry


Da wurde, wie immer, gut ausgelost. xD Ohne Worte. Aber schön, dass wenigstens Aylo nachgerückt ist.

Damit Glückwunsch an alle Gewinner :)
03.07.2022 - 11:09
Naruto-Boss500


Glückwunsch Aylo!
02.07.2022 - 12:54
xXBububoyXx61


Wahnsinn. Es ist ein Zeichen dafür das es nur ausgelost wurde, da Staffs bekanntlich faul sind. Genauso wie bei Tag der Erde Wettbewerb usw... Gratuliere 😂
01.07.2022 - 22:06
Nessa9232


Glückwunsch an euch
01.07.2022 - 21:16
T0WLY


fejk wrote on 01.07.2022 16:37:
Verdient! Ich finde es gut, dass der Klon doch noch disqualifiziert worden ist und sein Video (welches nicht mal annährend so gut wie die meisten Einsendungen war) leer ausgeht. Herzlichen Glückwunsch an dich und die anderen Sieger! Die Staffelei habt ihr euch verdient!
Finde ich auch gut, dass dort noch einmal reagiert wurde.
01.07.2022 - 20:25
Oblivion-


Ich bin froh, nicht teilgenommen zu haben. Es hätte mich zu sehr aufgeregt wenn ich mir wieder Mühe des Todes gemacht hätte, nur um von diesen irrationalen Entscheidungen eines Staffs gegen nen 5-Minuten-Aufwand-Video verliere (Respekt an die Gewinner an der Stelle - egal wie viel Zeit sie selbst nun investiert haben).



Man merkt es ja wieder wie viele Gedanken sich besagter Staff darüber macht. Hat ja wieder mal 'n Klon gewonnen.



K-Pop ist aber ohnehin auch so gar nicht mein Genre.
01.07.2022 - 19:26
Aylo


@simmich @feijk Dankeschön jaaaa echt nice aalle waren echt gut
01.07.2022 - 16:57
Simmich


Aylo wrote on 01.07.2022 16:31:
omg bin einfach auch bei top5

Glückwunsch 🎈
Glückwunsch, verdient :)
01.07.2022 - 16:40
BlackBird96


Wie Habbo immer erst reagiert wenn die Leute meckern..