Category: Habbo International
Author: g00dbye
Created at: 16.07.2021 - 13:00
For sale
You can get the following badges:
RARE Wasserfall-Wand

Kampagnen bringen nicht nur neue Bündel, Angebote oder Games mit sich, sondern vor allem auch Rares. Diese sind Möbelstücke oder aber auch Kleidungen, die nur für eine geraume Zeit im Shop erhältlich sind und auch so nie wieder mehr in Zukunft erwerbbar sein werden.

Bei der heutigen Rarität handelt es sich um eine idyllische Wasserwand. Hast du schon immer davon geträumt eine Blätterwand in deinem Haus zu haben, bei der sogar Wasser runterläuft? Dann ist diese Rarität genau was für dich! Sie ist die nächsten drei Tage im Katalog erhältlich und wird 25 Taler sowie 25 Diamanten kosten.


So sieht die Rarität aus


Beim Kauf erhältst du folgendes Badge


RARE Wasserfall-Wand


Was hältst du von der Rarität? Wirst du es dir kaufen? Lass es uns in den Kommentaren wissen!
44 entries
T0WLY


@Delirius schrieb am 23.07.2021 07:46:
[quote]@T0WLY schrieb am 23.07.2021 07:38:

Selten war ja auch, dass 2 Rares erschienen sind an einem Tag. Der Kimono und der Wasserfall. ☺


Tatsächlich war es damals bei Version 7 gängig, dass ab und an mal 2 Rares kam. :)[/quote]
Stimmt, daran kann ich mich auch noch erinnern.
23.07.2021 - 16:57
Delirius


@T0WLY schrieb am 23.07.2021 07:38:
Selten war ja auch, dass 2 Rares erschienen sind an einem Tag. Der Kimono und der Wasserfall. ☺

Tatsächlich war es damals bei Version 7 gängig, dass ab und an mal 2 Rares kam. :)
23.07.2021 - 07:46
Musiikfreeak


Yes weil der Kimono ja dieser Gewinner vom Wettbewerb ist der länger bleibt und somit zusätzlich kam :D
23.07.2021 - 07:44
T0WLY


Selten war ja auch, dass 2 Rares erschienen sind an einem Tag. Der Kimono und der Wasserfall. ☺
23.07.2021 - 07:38
Sweeti-Cherry


Ganz schön. Damit kann man sicher toll bauen :)
22.07.2021 - 14:03
Bericht


Ouh das braune ist ein bug? Oh oh was ist da denn los. Das ist aber trotzdem sehr sehr cool.
22.07.2021 - 08:48
AkibKing


Also hier im Artikel finde ich es nicht so schön (Bild scheint zu buggen) aber in game feier ich es sehr. Erst recht wenn man eine Wand voll mit ihnen macht! Sehr schön :)
22.07.2021 - 04:09
T0WLY


Finde das Badge echt cute. 😌