Category: Habbo International
Author: CrazyJackyCola
Created at: 13.05.2022 - 16:20
Wir machen eine neue Android-App für´s Handy mit Unity

                        Alyx_scarf

Hallo, Habbos! In den vergangenen Monaten hat unser Team fleissig an einer brandneuen Habbo-App für Android mit Unity gearbeitet. Schon bald wird es eine Testversion bei Sandbox geben, mit der wir Feedback und Bug Reports von den Habbos sammeln werden, die Zugriff haben.

Noch können wir nicht genau sagen, an welchem Datum diese App im Google Play Store verfügbar sein wird, aber wir geben Habbos mit kompatiblen Android-Geräten die Gelegenheit, sich vorher zu registrieren, um die App frühzeitig herunterladen zu können.

Wer sich vorher registriert, erhält eine goldene Version des Alien-Huts aus dem Jahr 2015 gratis! 👽 (Mehr dazu und wie es funktioniert werden wir bekanntgeben, wenn das Datum näherrückt.)

spromo_Android_2022_Launch

WICHTIG: Die aktuelle Habbo Handy-App wird ausgelistet, kann aber vorerst weiterhin benutzt werden. Nichtsdestotrotz haben wir vor, sie in der Zukunft zu desaktivieren. Natürlich werden wir rechtzeitig vorher Bescheid geben.

Für Nutzer von iOS-Geräten: Wir planen auch für euch eine Habbo Handy-App. Wenn wir sie haben, erzählen wir euch mehr dazu!

Bitte beachtet: Der Android-Roboter wird auf Basis von einer durch Google erstellten und geteilten Arbeit nachgebildet bzw. abgeändert und gemäss der in der Creative Commons 3.0 Attribution License festgelegten Bedingungen verwendet.

-ALYX
18 entries
fejk


T0WLY wrote on 17.05.2022 18:50:
Womit ich nicht gerechnet habe ist, dass die ersten Beta Tester nun schon Zugang haben. Ging doch relativ flott.
True. Ob das nun gut oder schlecht ist, werden wir erfahren, wenn die App auch für uns erhältlich sein wird. Ich habe gar keine Lust auf eine noch schlechtere App als wir sie jetzt schon haben. Glow downs mag keiner!
17.05.2022 - 18:55
T0WLY


fejk wrote on 17.05.2022 15:27:
Eine fehlerhafte und halbherzig erstellte Habbo App würde ich sehr schlecht finden, weil ich Habbo fast ausschließlich nur am Handy spiele. Hoffentlich floppt die Unity App nicht so sehr wie die Unity Desktop Version!
Womit ich nicht gerechnet habe ist, dass die ersten Beta Tester nun schon Zugang haben. Ging doch relativ flott.
17.05.2022 - 18:50
fejk


xXBububoyXx61 wrote on 16.05.2022 18:58:
Hoffe wird es kein Flop!
Eine fehlerhafte und halbherzig erstellte Habbo App würde ich sehr schlecht finden, weil ich Habbo fast ausschließlich nur am Handy spiele. Hoffentlich floppt die Unity App nicht so sehr wie die Unity Desktop Version!
17.05.2022 - 15:27
xXBububoyXx61


bunsi wrote on 15.05.2022 12:18:
Das kam unerwartet! Ich bin mal gespannt, wie weit sie bereits mit der App sind.
Hoffe wird es kein Flop!
16.05.2022 - 18:58
T0WLY


bunsi wrote on 15.05.2022 12:18:
Das kam unerwartet! Ich bin mal gespannt, wie weit sie bereits mit der App sind.
Ich hätte das erst ganz kurz vor Release bekannt gegeben. Aber mal abwarten vielleicht erscheint die neue Version ja schon sehr bald.^^
16.05.2022 - 15:53
fejk


x-..Adrian..-X wrote on 15.05.2022 09:39:
aber wo kann bekommen goldene Version des Alien-Huts mit handy ?
Den goldenen Alien-Hut gibt es noch nicht. Wenn die neue Unity App im Google Play Store veröffentlicht wird und du sie dir dann herunterlädst, wirst du den Hut als Dankeschön bekommen. Das kann aber noch dauern!
15.05.2022 - 12:53
bunsi


Das kam unerwartet! Ich bin mal gespannt, wie weit sie bereits mit der App sind.
15.05.2022 - 12:18
girly01


andreas.s wrote on 14.05.2022 00:09:
Hab aber kein Android-Handy ;(
Dann besorge dir doch ein Android Handy 😉
Dann bekommst du auch ein goldenen Android Hut..
15.05.2022 - 11:10
x-..Adrian..-X


aber wo kann bekommen goldene Version des Alien-Huts mit handy ?
15.05.2022 - 09:39
andreas.s


Hab aber kein Android-Handy ;(